Ukulele Jam Session

für Ukulelisten mit leichten Vorkenntnissen, Gelegenheitsmusiker und Fortgeschrittene an der Ukulele.

Kursleitung: Gabi GrafenederWhatsApp: +43 (0) 660 96 23 175

Programm: 

Ein-neuer-Song Workshop, bekannte Songs gemeinsam spielen, Open Mic

Infos: 

  • Wann: Montag, den 8. April 2024 von 17:00 – 20:00 Uhr statt.
  • Wo: Haus der Musik Faderl, Aschacherstraße 29, 4400 Steyr
  • Wer: Erwachsene und Jugendliche ab 16 Jahren mit Vorkenntnisse

Hausschuhe und Notenständer, falls vorhanden bitte mitnehmen.

 

Die Ukulele Jam Session in Steyr ist ein Highlight für Musikbegeisterte, das zweimal im Jahr stattfindet und Ukulelisten aus der Region und darüber hinaus zusammenbringt. Es bietet eine großartige Plattform zum gemeinsamen Jammen, wo jeder seine Liebe zur Musik und zur Ukulele teilen kann. Während der Pause bietet das kleine Buffet Gelegenheit zum Kräftetanken und für einen regen Austausch unter den Teilnehmenden, was das Event zu einer wunderbaren Gelegenheit für Networking und Freundschaften macht. Wenn du Lust hast, kannst du sogar beim Open Mic einen Beitrag leisten und dein Talent präsentieren. Es wäre großartig, dich dort zu treffen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen!

Alle Infos und anmelden hier:

Ukulele Jam Session Steyr

Leave a comment