Schule

Unterricht

Du möchtest sofort mit dem Unterricht beginnen, ohne lange Wartezeit! Kein Problem!

Gemeinsam mit der Musikschule Gattermann haben wir schon seit beinahe 30 Jahren Erfahrung im privaten Musikschulunterricht ohne jemals still gestanden zu sein.

Grundsätzlich bieten wir Einzelunterricht an, hauptsächlich zu 25 Minuten, es gibt aber andere Möglichkeiten wie 40 oder 50 Minuten. Alle Details wie Kosten, Anmeldung entnimmst du unserer Tarifliste

Unser Schwerpunkt liegt im Bereich Popularmusik, es wird unser Angebot aber ständig erweitert und so ist auch jede andere Musikrichtung bei unseren bestens geschulten Lehrern möglich.

Wir bieten allen Schülerinnen und Schülern mehrmals im Schuljahr die Möglichkeit bei Konzerten mitzuwirken. Die Konzerte sind nicht Bestandteil der Unterrichtseinheiten. Die Teilnahme an den Konzerten ist nicht verpflichtend, sondern stets eine freiwillige Entscheidung der Schülerinnen und Schüler.

Die Konzerttermine für das Schuljahr 2021/22 werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Du kannst sich hier jederzeit bei uns anmelden und jederzeit mit deinem Wunschinstrument starten! Auch in den gesetzlich vorgeschriebenen OÖ Schulferien sind wir nach Rücksprache mit dem Lehrer für unsere Musikfreunde da.

Dieses Angebot gibt es bei uns ab Jänner 2020:
Welche Fächer gibt es