Kleine Musikentdecker zwischen 6 und 12 Jahren aufgepasst!
Bei uns erwartet euch eine spannende Reise in die bunte Welt der Töne und Rhythmen.
Kommt vorbei und lasst eure Kreativität in unseren Workshops freien Lauf! 🎶🥁🎤

🎶 **MUSIKALISCHES ABENTEUER FÜR DEIN KIND!** 🎶

Entführe dein Kind auf eine magische Reise in die Welt der Musik!

🌟 Am 4.9.23 um 9:30 Uhr lernen wir, wie die Musik entstand. Ein spannender Vormittag erwartet euch mit Siegie Faderl, der uns die Entstehung der Musik kindgerecht näherbringt.

🌍 Um 14:00 Uhr nimmt uns Johanna Haidenthaler mit auf eine musikalische Reise, bei der wir uns mit Körper, Spaß und Stimme fortbewegen.

 

🎤 Am 6.9.23 um 9:30 Uhr ist es Zeit, kreativ zu werden! Zusammen mit Elena Faderl schreiben und singen wir unser erstes eigenes Lied.

🥁 Um 16:00 Uhr zeigt uns ManFred Banglmayr, wie man aus einer einfachen Kiste faszinierende Rhythmen zaubern kann.

 

🎵 Am 7.9.23 um 14:00 Uhr ist wieder Rhythmuszeit! Unter Siegie Faderls Leitung erkunden wir spielerisch die Welt des Rhythmus.

 

Perfekt für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren.

🌈 Sichere dir einen der begrenzten Plätze für nur 39 € pro Workshop! Anmeldeschluss ist der 28. August.

📧 Bitte melde dich mit Angabe des Alters deines Kindes unter info@hausdermusik-faderl.at oder über das Anmeldeformular unten an. Die Bezahlung kann per Überweisung (IBAN AT61 1860 0000 1502 6974, Verwendungszweck Workshopname) oder bar vor Ort erfolgen.

Nutze diese Gelegenheit für ein unvergessliches Erlebnis! 🎼🥁🎤🎵🎶

 

ANMELDUNG
Lass dieses Feld leer

Zur Info:
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte um Anmeldung bis spätestens 28. August 2023.
Bezahlung auf IBAN 1860 0000 1502 6974 hausdermusik-faderl mit Verwendungszweck des Workshops oder bar vor Ort.

 

INFOS:

Verschiedene Workshops
von 4. – 7. September 2023 im Haus der Musik Faderl